Ev. Kindergarten Husby

Eine Internetpräsenz die temporär zur landesweiten Kitaschließung geschaffen wurde. Die Idee ist, eine Plattform zu schaffen, damit Eltern kleine Anregungen erhalten, die Kitafreien Tage zu füllen. 2020 hat sich das schon bewährt und mittlerweile ist auch schon die zweite Runde geschafft und wir sind alle im normalen Regelbetrieb. Alle Mitarbeiter*Innen hoffen, dass es so bleibt. Da sich diese Internetpräsenz bewährt hat, werden wir diese auch zukünftig behalten. Hoffentlich dann ohne Corona-Themen.     Viel Spaß beim Stöbern.

Jeder Schritt der Nachhaltigkeit, ist ein richtiger

Schritt für die Zukunft unserer Kinder.

Es gibt viele kleine Dinge, die jeder im Alltag machen kann. Wir versuchen in unserem Kindergarten kleine Änderungen umzusetzen, um etwas nachhaltiger zu sein. Es gibt noch viel Potenzial nach oben.

Dennoch möchten wir auf dieser Seite bestehende Partner und bisherige Umsetzungen teilen.

Unsere Partner für Digitalisierung mit praktischen Lösungen im Büro und Alltag. Schwerpunkt Papier sparen und Ordner zu reduzieren. Prozesse Papierlos gestalten.

Unser Partner für Popapier :

Frische Milch und Möhrchen aus der Region haben wir auch.